Der Kurs war ein echtes Erlebnis für uns, wir haben total viel gelernt.

Nicolas und Manuel

Auch nochmals danke für deine geduldige und sehr praktische, fachliche Einführung in die faszinierende Welt des Fotografierens.

Aloisia

Ich bin gerade von Ulm nach Hause gekommen. Ich habe zwar nur eine kleine Kompaktkamera mitgenommen, weil ich gar nicht gedacht habe, dass ich so viel Zeit zum Fotografieren haben werde, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind mir viel bessere Fotos gelungen. Da habe ich vom Fotoworkshop viel mitnehmen können!

Karin

Ich bin fleißig am üben, und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert, was ich mit der Kamara alles machen kann:-) Der Kurs bei ihnen hilft mir wirklich sehr, freu mich schon auf eine Fortsetzung.

Irene

Da lebt der Fotokurs gleich wieder auf in meinen Gedanken. Danke noch einmal für Alles! War gerade eine Woche in Istrien und habe fleißig fotografiert - natürlich ohne Automatik Modus. Und es wird immer besser.

Brigitte

Ich möchte mich nochmals für den tollen Kurs bedanken - mit dem Wissen macht Fotografieren richtig Spaß :-)

Daniela

Am vergangenen Samstag war ich bei Ihnen im Fotokurs Teil I. Es war sehr interessant und mir sind danach die Knöpfe usw. an meiner Kamera wesentlich weniger unheimlich als vorher.

Elfriede

Super - DANKE! Der Kurs hat echt Spaß gemacht und ich habe echt viel gelernt! Beim Umsetzen haperts manchmal noch ein bisschen - ich habe aber trotzdem tolle Urlaubsfotos gemacht und meine family ein bisschen gestresst mit der vielen Fotografiererei!

Maria